Pressearchiv pro grün - Vereinsmitteilungen

Hier finden Sie Informationen zu den Monatstreffen und den Jahrehauptversammlungen unseres Vereins. Vereinsmitteilungen sind ebenfalls hier verzeichnet. Für Nachfragen schreiben Sie bitte unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

22. März 2010 Verein

Mit Ingo Goedekes Tod verlieren wir einen unersetzlichen Mitstreiter und Freund
Mit Trauer und Anteilnahme für seine Familie müssen wir erfahren, dass Ingo Goedeke gestern verstorben ist.

19. Sept. 2010 Verein

Mitgliederversammlung am 2. November
Die jährliche Mitgliederversammlung findet am 2. Nov. 2010 um 19:30 im Cafe Röhren statt. Die offizielle Einladung (mit Tagesordnung) wird demnächst verschickt.

12. Nov. 2010 Verein

Bericht von der Jahreshauptversammlung vom 2. November
Der Paderborner Umweltschutzverein pro grün führte am Dienstag, d. 2.11.10 seine Jahreshauptversammlung im Cafe Röhren durch. Bei der mit 35 Mitgliedern und etlichen Gästen gut besuchten Veranstaltung präsentierte sich der Verein auch im 35. Jahr seines Bestehens als sehr lebendig und vielseitig, aktiv auf vielen unterschiedlichen Aufgabenfeldern.

08. Nov. 2009 Verein

Paderborner Koalitionsvertrag unter umweltpolitischen Gesichtspunkten
Unser Monatstreffen hat das Thema:
Koalitionsvertrag CDU - FDP in Paderborn unter umweltpolitischen Gesichtspunkten - Zukunftsprogramm für Paderborn?
Interessierte Nichtmitglieder sind, wie immer, herzlich eingeladen.

Das Monatstreffen findet statt am Dienstag, d. 10.11.09 um 17.30 im Weltladen Karibuni in der Ferdinandstr. 17.